Ausgabe #28 | April 2021

6,90 inkl. der aktuell gültigen MwSt.

Mit der ersten Ausgabe im neuen Jahr kommt auch ein frischer Wind in unser Magazin: Es gibt brandneue Kategorien! Über die erste Kategorie können sich die Rätselfreunde unter euch freuen – ab sofort gibt es nämlich eine ganze Doppelseite Rollt.-Quiz! Außerdem haben wir das Thema Mindset mit der neuen Rubrik Psychologie in den Fokus gerückt: Mentale Stärke ist gerade in dieser Zeit wichtiger denn je und auch für den sportlichen Erfolg maßgeblich. Wir haben deshalb mit dem Sportpsychologen Moritz Anderten darüber gesprochen, wie Sportler die Kontrolle über ihre Gedanken gewinnen können, um im Spiel maximal leistungsfähig zu sein. Mit den Themen Diversity und Nachwuchs dürfen wir euch unsere beiden letzten neuen Kategorien vorstellen – Diversity war als Titelstory schon in unserer vorherigen Ausgabe ein richtiges Brett und wir freuen uns, diesem wichtigen Thema auch weiterhin eine kräftige Stimme zu geben. Ihr seht schon, wir rollen immer wieder mit neuen Ideen und Themen auf und sind stolz, euch mit der Rollt.28 eine aufgefrischte und spannende Magazinausgabe präsentieren zu können!

Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Porto/Verpackung/Versand (bis max. 2 Hefte = 2 € innerhalb Deutschlands; International: 4 €), alles darüber auf Anfrage

 

Beschreibung

Rollt. | Ausgabe #28 | April 2021

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0.36 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Ausgabe #28 | April 2021“