Ausgabe #27 | Dezember 2020

6,90 inkl. der aktuell gültigen MwSt.

Ein Meilenstein ist gelegt und wir sind so exklusiv wie noch nie! Nirgends sonst findet ihr so eine umfangreiche und tiefgehende Lageberichterstattung wie bei uns – denn die Liga befindet sich in einem Ausnahmezustand und wir haben für euch die Antwort auf die Frage gefunden, die uns allen unter den Nägeln brennt: Wie gut überlebt der Rollstuhlbasketball Corona? Vereine wie die Thuringia Bulls, Lahn-Dill und die Doneck Dolphins Trier haben mit uns völlig unverblümt über ihre Ängste, Herausforderungen und Hoffnungen gesprochen. Und das ist längst nicht alles, denn unser 27.Magazin ist außerdem auch so divers wie nie zuvor: Wie ist es für Robyn Love, Laurie Williams, Nora Schratz und Verena Klein als homosexuelle Spielerinnen im Rollstuhlbasketball? Welche Erfahrungen haben sie gemacht, welche Geschichte steckt hinter ihrem Coming Out und welche Tipps haben sie für alle, die sich noch nicht getraut haben, offen zu ihrer Sexualität zu stehen? Wir haben für euch nachgefragt – ehrlich, offen und direkt. Freut euch auf eine bunte, diverse, brandaktuelle und außergewöhnliche Meilensteinausgabe mit unserer Rollt.27!

Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Porto/Verpackung/Versand (bis max. 2 Hefte = 2 € innerhalb Deutschlands; International: 4 €), alles darüber auf Anfrage

 

Beschreibung

Rollt. | Ausgabe #27 | Dezember 2020

Zusätzliche Information

Gewicht 0.36 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Ausgabe #27 | Dezember 2020“