National

RBBL

Die RBBL: Sie gilt als die stärkste Liga der Welt, in der sich nationale und internationale Stars die Hallenklinke in die Hand geben. Alle Informationen rund um die 1. & 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga (RBBL) sowie die unteren Ligen findet ihr hier.

Zwickau: Rollers schlittern in die nächste Pleite

Das Ziel gegen die Rhine River Rhinos Wiesbaden war klar gesetzt, die Westsachsen wollten mit einem Sieg dem momentanen Negativtrend entgegenwirken, soweit die Theorie. Doch in der Praxis ergab sich auch im Spiel gegen die Hessen einmal mehr die Erkenntnis, man ist weiter denn je von einem Sieg entfernt.

Trier: Dolphins verlieren in Wetzlar

Leider kommen die Delfine mit einer deutlichen 89:39 Niederlage vom Auswärtsspiel bei Lahn-Dill nach Hause. Die ersten Treffer wollten auf der Seite der Delfine lange nicht fallen, so dass Lahn-Dill schnell eine 6:0-Führung herausspielen und diese im Verlauf des Spiels immer weiter ausbauen konnte.

Hannover: Nächster Krimi – United nervenstark gegen Rahden erfolgreich

Wetzlar: Brian Bell und Dominik Mosler rocken Trier

Kantersieg gegen den Dauerrivalen von der Mosel | Der RSV Lahn-Dill hat auch im dritten Spiel in Serie gegen ein bisher ungeschlagenes Team die Oberhand behalten. Am vierten Spieltag der RBBL feierten die Mittelhessen in eigener Halle dabei einen 89:39 (22:9/47:15/73:31)-Kantersieg gegen die Doneck Dolphins Trier. Überragende Akteure auf dem Parkett der Wetzlarer August-Bebel-Sporthalle waren […]

Team Germany

Ob die Nationalmannschaft der Damen, der Herren, die U19-/U22-Junioren oder auch die U25-Frauen, alle News über die deutschen Aushängeschilder haben wir in dieser Kategorie für euch zusammengefasst.

DRS-Events & -Pokal

Ob die Hauptrunde des DRS-Pokal, das Final-Four, die Deutsche Meisterschaft der Damen, der Juniorenländerpokal (JLP) oder das Top 4 Turnier der Junioren, wir halten euch über alle Rollstuhlbasketball-Veranstaltungen des DRS auf dem Laufenden.