Ausgabe #29 | August 2021

6,90 inkl. der aktuell gültigen MwSt.

Mit dieser Ausgabe spielen wir „Ich packe meinen Koffer“ mal anders und packen stattdessen unser paralympisches Magazin! Als erstes nehmen wir die Vorstellung unseres Damen- und Herrenkaders mit, damit ihr wisst, wer überhaupt hinter den bärenstarken Teams steckt, die für uns nach Japan fliegen. Und damit unsere Nationalspieler:innen trotz der besonderen, paralympischen Erfahrung, die ihnen bevorsteht, einen kühlen Kopf bewahren, gibt es in unserer Kategorie „Psychologie“ hilfreiche Tipps für mentale Stärke vor dem Spiel. Apropos Spiel: Weil die Ernährung fast mindestens genauso wichtig ist wie das körperliche Training, verraten wir in dieser Ausgabe, welche Lebensmittel dem Körper vor dem paralympischen Wettkampf noch den natürlichen Extra-Boost geben. Was haben wir noch in unseren Koffer… ähm… Magazin gepackt? Natürlich unsere Titelstory – 22 für 21 – in der wir euch einen Exkurs in alle 22 Sportarten der Paralympics 2021 geben. So bewahrt ihr nicht nur beim Rollstuhlbasketball den Durchblick, sondern könnt auch bei allen anderen Disziplinen richtig mitfiebern! In unsere Sommerausgabe haben wir also alles gepackt, was ihr vor dem Start der Spiele wissen müsst und schicken euch auf eine abenteuerliche Lesereise durch unser paralympisches Magazin!

Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Porto/Verpackung/Versand (bis max. 2 Hefte = 2 € innerhalb Deutschlands; International: 4 €), alles darüber auf Anfrage

 

Beschreibung

Rollt. | Ausgabe #29 | August 2021

Zusätzliche Information

Gewicht 0.36 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Ausgabe #29 | August 2021“