Ausgabe #30 | Dezember 2021

6,90 inkl. der aktuell gültigen MwSt.

Unsere 30. Ausgabe ist durch und durch eine runde Sache. Denn wir feiern nicht nur unsere 30. Ausgabe, sondern auch die 50. Deutsche Meisterschaft, die in dieser Saison ausgespielt wird. Wer sein sportliches Wissen auffrischen will, kann das in unserem Rollt.-Zeitstrahl tun: Von 1946 bis heute erklären wir euch in Meilensteinen, wie der Rollstuhlbasketball zu dem Spitzensport wurde, der er heute ist. Weil aber immer noch Luft nach oben ist, zeigen wir euch, warum die AG Zukunft ein weiterer großer Schritt Richtung Professionalisierung ist und wie Deutschland bis 2028 die erfolgreichste Rollstuhlbasketball-Nation Europas werden soll. Außerdem haben wir herausgefunden, wie soziales Faulenzen die Leistung einer Mannschaft erheblich verschlechtert und haben unseren Nachbarn in Österreich einen Besuch abgestattet, um zu sehen, was der Rollstuhlbasketball-Nachwuchs dort treibt. Und wir haben nachgefragt, was wirklich hinter der Auflösung des RBBL e.V. steckt. Eine spannende Ausgabe, mit der wir ein mindestens ebenso spannendes Jahr verabschieden!

Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Porto/Verpackung/Versand (bis max. 2 Hefte = 2 € innerhalb Deutschlands; International: 4 €), alles darüber auf Anfrage

 

Beschreibung

Rollt. | Ausgabe #30 | Dezember 2021

Zusätzliche Information

Gewicht 0.36 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Ausgabe #30 | Dezember 2021“