Ausgabe #31 | April 2022

6,90 inkl. der aktuell gültigen MwSt.

Nachdem wir das letzte Jahr feierlich mit unserer Jubiläumsausgabe abgeschlossen haben, sind wir bereit für neue Abenteuer – und stecken sogar schon mittendrin. Was steht an in diesem Jahr und was erwartet euch in unserer Frühlingsausgabe? Erstmal stehen wir kurz vor der 50. Deutschen Meisterschaft – ein Event, das vermutlich jeder auf dem Schirm hat. Danach folgt die WM der U23 im thailändischen Phuket und im November die Weltmeisterschaft in Dubai. Apropos Dubai – wer noch nicht ganz nachvollziehen kann, warum ausgerechnet Dubai Austräger der WM sein soll, wird in dieser Ausgabe Antworten finden. Außerdem erfahrt ihr im Heft, was es mit dem Queens Cup auf sich hat, der dieses Jahr zum ersten Mal stattfinden wird. Zu guter Letzt reden wir Tacheles in unserer Titelstory und haben uns von allen Managern der ersten Liga ein breites, genaues und vor allem aktuelles Stimmungsbild vom Zustand des Rollstuhlbasketballs zeichnen lassen.

Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Porto/Verpackung/Versand (bis max. 2 Hefte = 2 € innerhalb Deutschlands; International: 4 €), alles darüber auf Anfrage

 

Beschreibung

Rollt. | Ausgabe #31 | April 2022

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0.36 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Ausgabe #31 | April 2022“