Das “Rollt.-Entweder-Oder”: Gesche Schünemann

Wöchentlich quält die Rollt.-Redaktion eine/n Spieler/-in der Rollstuhlbasketball-Bundesliga (RBBL) mit dem berüchtigten “Entweder-Oder-Fragebogen”. Heute: Gesche Schünemann von den BG Baskets Hamburg.

 

Mittelhessen oder Norddeutschland?

Gesche in Aktion beim World Super Cup in Frankfurt im Match gegen Australien.

Gesche in Aktion beim World Super Cup in Frankfurt im Match gegen Australien.

 

Mittelhessen

 

Hanni & Nanni oder das Doppelte Lottchen?

 

Das Doppelte Lottchen

 

In Bus und Bahn: In Fahrtrichtung oder entgegen der Fahrtrichtung sitzen?

 

Egal, Hauptsache ich komme schnell ans Ziel

 

Bei meiner “Nationalmannschaftszimmergenossin” eher tolerierbar: schnarchen oder drei Tage nicht duschen?

 

Schnarchen – es gibt ja Ohropax 🙂

 

Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Survival-Tipps von Rüdiger Nehberg oder alle Staffeln von “Desperate Houswives & Friends”?

 

Weder noch. Wenn, dann alle Staffeln von 24.

 

Mit neuer männlicher Begleitung: Candle-Light-Dinner oder Kino & Popcorn?

 

Kino & Popcorn

 

Wenn ich mal auf dem Cover einer Zeitschrift erscheinen sollte, dann lieber: Playboy oder Emma?

 

Playboy…aber am Liebsten auf der Rollt. 😉

 

Nutella oder Eszet-Schnitten?

 

Eszet-Schnitten!

 

Interview: Martin Schenk | Foto: Uli Gasper

Leave a Reply