#Rehability4Fans-Spieler des Wochenendes: Halouski und Brießmann ausgezeichnet

Aliaksandr Halouski (Oettinger RSB Team Thüringen) und Annegret Brießmann (Mainhatten Skywheelers) sind die #Rehability4Fans-Spieler des vergangenen Pokal-Wochenendes. In enger Kooperation mit Rehability hat die Rollt.-Redaktion diese Akteure ausgewählt und mit dem erstmals vergeben Award versehen. Im Mittelpunkt der Auszeichnung standen vor allem Eigenschaften, die Rehability verkörpert und damit auch vom Spieler selbst vorgelebt werden sollen. Unter dem Hashtag #Rehability4Fans hatte die Rollt.-Redaktion via Twitter und Facebook direkt aus Elxleben berichtet und Hintergrundinformationen, Stats und somit ein umfassendes Live-Erlebnis ermöglicht.

rehability-01Das #Rehability4Fans-Team des Wochenende wurden die ehrenamtlichen Helfer des Oettinger RSB Team Thüringen, die sich am Wochenende um das Wohl der zahlreichen Besucher in Thüringen kümmerten.

Leave a Reply