Wellspect: Rennrollstuhl-Europa- und Junioren-Weltmeisterin Alexandra Helbling und Wellspect rollen gemeinsam in die Zukunft

Die 26-jährige Schweizer Rennrollstuhl-Europa- und Junioren-Weltmeisterin Alexandra Helbling wird neue Markenbotschafterin der Firma Wellspect. Auf eine entsprechende Zusammenarbeit verständigten sich die in Sri Lanka geborene Paralympionikin und der führende internationaler Anbieter innovativer Medizinprodukte kürzlich im schweizerischen Nottwil.

Eine strategische und innovative Partnerschaft, die Market Development Manager DACH, Christoph Kimling, und Regionalverkaufsleiter Sönke Petersen, unisono unterstreichen: „Alexandras gelebte Dynamik, ihre natürliche Fröhlich- und Höflichkeit sowie ihr natürlicher Drang, sich ständig zu verbessern, passen perfekt zu unserem Marken- und Firmenimage. Alex lebt unsere Markenwerte und macht, getreu unserem Claim „A real Difference“, einen echten und authentischen Unterschied. Sie sticht einfach sympathisch heraus.“

Dass die Zusammenarbeit keine Einbahnstraße sein wird, sondern auch mit echten Inhalten und Leben gefüllt wird, dessen ist sich Christoph Kimling sicher: „Alexandra ist ein junges Rennrollstuhl-Talent, dessen Entwicklung wir aktiv begleiten wollen. Die spannendsten Geschichten schreibt das echte Leben. Und wir wollen Alexandras Story auf dem Weg zu den Paralympics 2020 in Tokio sowie allen noch folgenden Wettbewerben mitschreiben.“ Wie sich der sportliche und private Weg der in der Leistungsklasse T54 startenden Schweizerin gestaltet, wird u. a. dem Wellspect-Blog und -Facebook Channel (in Kürze auch in der Schweiz) in den kommenden Monaten zu entnehmen sein.

Dass sich die Laufbahn der 26-Jährigen bis dato mehr als sehen lassen kann, offenbart ein Blick auf ihre Titelsammlung und ihre sportliche Laufbahn, die unter https://www.alexandra-helbling.ch/meine-erfolge. einzusehen sind.

Erfolge, auf denen die Sportlerin mit hartem Training, Einsatz und der Wellspect-Unterstützung aufbauen will, wie sie bei der Vertragsunterzeichnung im Kanton Luzern zu Protokoll gab: „Ich freue mich über das Engagement und das Vertrauen der Firma Wellspect, das mir die notwendigen Freiräume einräumt, mich sportlich weiterzuentwickeln und noch mehr Energie auf die Bahn zu bringen.“

PM: Wellspect Deutschland | Foto: Uli Gasper

Leave a Reply