RBBL: RBBL mit neuem Internetauftritt

Der RBBL AG ist ein weiterer wichtiger Schritt hin zu mehr Professionalisierung im Rollstuhlbasketball gelungen. Pünktlich zum Beginn der Rückrunde in der Bundesliga präsentierte die Arbeitsgemeinschaft ihre neue Homepage www.rbbl.de der Öffentlichkeit.

Bereits im letzten Jahr wurde der Relaunch im Rahmen der halbjährlich statt findenden RBBL AG Sitzung beschlossen. Nun ist den Verantwortlichen mit ausgezeichneter Unterstützung der Kreativagentur die.interaktiven die Umsetzung gelungen und seit Anfang Januar steht die rundum erneuerte Homepage online.

Die Agentur ist in Sachen Rollstuhlbasketball keine Unbekannte, setzte sie in Kooperation mit dem RSV Lahn Dill bereits zahlreiche erfolgreiche Kampagnen, wie beispielsweise die in Deutschland bislang einzige Rollstuhlbasketball-Vereins App, um und kümmert sich auch in Zusammenarbeit mit dem DRS um dessen Neugestaltung des Internetauftritts.

„Ich freue mich sehr, dass es uns nun gelungen ist, unseren öffentlichen Auftritt zu überarbeiten und zu professionalisieren. Das öffentliche Interesse an unserer Sportart nimmt mehr und mehr zu und wir möchten allen Interessierten, Medienschaffenden, Fans und Vereinen eine optimale und ansprechende Informationsplattform bieten. Das ist mit dem neuen Design wirklich hervorragend gelungen und ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich bei der Agentur die.interaktiven, Daniel Stange und auch Thomas Henkel bedanken, die einen entscheidenden Beitrag zum Relaunch und top Arbeit geleistet haben“, so die Geschäftsführerin der RBBL AG Tanja Feddersen.

PM: RBBL

Leave a Reply