Köln: Paul Jachmich bleibt den 99ers treu

Die Kölner Verantwortlichen freuen sich sehr, mit Paul Jachmich einen ersten Spieler der neuen Saison der 1.Mannschaft verkünden zu können.
Der aktuelle Juniorennationalspieler kam 2015 zu den 99ers und startete dort in der damaligen 3.Mannschaften in der Oberliga. Seitdem hat Paul mit seinen jungen 17 Jahren eine steile Karriere hingelegt. Gerade seine Entwicklung in der letzten Saison war durch sein großes Engagement und das seiner Eltern, die ihn bis zu 4mal wöchentlich regelmäßig aus Krefeld nach Köln bringen, sehr beeindruckend.

Ausgestattet mit einer Doppellizenz ist Paul in dieser Saison in der 2. & 1. Bundesliga angetreten, um möglichst viel Spielpraxis zu bekommen. Gerade in der Phase der Saison, in der wir nur mit dezimiertem Kader antreten konnten, hat er sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und seine Chancen auf dem Spielfeld genutzt.

Mathew Foden sieht in Paul noch großes Potential und wir freuen uns wirklich sehr, dass wir dieses mit ihm gemeinsam in der nächsten Saison weiter zur Entfaltung bringen können.

PM: RBC Köln 99ers | Foto: Gero Müller-Laschet

Leave a Reply