Egal ob #DirkoderDu: Jeder schreibt Parkettgeschichte(n) – Postkarten-Kampagne zum Jahresende

Egal ob Dirk oder Du: Jeder schreibt Parkettgeschichte(n). Unter diesem Motto veröffentlicht die Parkettgeschichten GbR mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet eine Postkarten-Kampagne, die zum Ende des Jahres bundesweit gestreut wird und die Vielfältigkeit rund um das orangene Leder darstellt. Denn beim Weblog Parkettgeschichten.de steht der Basketball im Mittelpunkt – egal ob er von Dirk Nowitzki, einem Rollstuhlbasketballer, einer Frau, einem Jugendlichen oder einem Hobby-Dribbler im Netz versenkt wird.

Egal ob Dirk oder Du: Jeder schreibt Parkettgeschichte(n)

Egal ob Dirk oder Du: Jeder schreibt Parkettgeschichte(n)

„Genau das stellt die Kampagne dar: Verschiedene Szenen aus der bunten Welt unseres Sports. Egal auf welchem Niveau, die Sportler sind immer mit Herzblut und Leidenschaft dabei“, erklären die Verantwortlichen des Basketball-Weblogs. Kooperationspartner der Kampagne sind die Online-Druckerei DruckDiscount24.de und Konsum-Grafik, Agentur für Bild- und Textgestaltung aus Oldenburg.

„Wir sind nicht nur vom Basketball-Sport an sich begeistert, sondern uns beeindruckt auch die Leidenschaft der Spieler und der Verantwortlichen sowie der Macher von Parkettgeschichten.de. Daher unterstützen wir die Postkarten-Kampagne natürlich gerne. Außerdem steht der Basketball für Schnelligkeit, Effizienz und Qualität – und diese Eigenschaften zeichnen uns auch als Online-Druckerei aus“, so Heiko Mazur, Geschäftsführer von DruckDiscount24.de.

Die Postkarten können kostenfrei über die E-Mail-Adresse info@parkettgeschichten.de bestellt werden oder auf Facebook via Direkt-Nachrichtgeordert werden. „Wir freuen uns natürlich auf viele Unterstützer, die die Postkarten vor Ort verteilen und somit auf

Egal ob Dirk oder Du: Jeder schreibt Parkettgeschichte(n)

Egal ob Dirk oder Du: Jeder schreibt Parkettgeschichte(n)

unseren tollen Sport aufmerksam machen“, so die Macher weiter.

Die Turkish Airlines Euroleague, Die Junge Liga GmbH, die NBBL gGmbH sowie die Rollstuhlbasketball-Bundesliga haben sich als Unterstützer bereit erklärt und der „Dirk oder Du“-Kampagne das entsprechende „Gütesiegel“ verliehen.

Leave a Reply