Das “Rollt.-Entweder-Oder”: Dirk Passiwan

Immer dienstags quält die Rollt.-Redaktion eine Spieler/-in der Rollstuhlbasketball-Bundesliga (RBBL) mit dem berüchtigten “Entweder-Oder-Fragebogen”. Heute: Nationalspieler Dirk Passiwan von den GOLDMANN Dolphins Trier.

 

Nationalspieler Dirk Passiwan aus Trier

Nationalspieler Dirk Passiwan aus Trier

// Krimi oder Komödie?
Krimi – gucke gerne Tatort oder aber Serien wie Fringe…

// Molten oder Spalding?
Molten – sind die besseren Bälle, mag aber Spalding Kleidung

// Freibad oder Hallenbad?
Hallenbad – bin nicht so der in der Sonne liegen und bräunen Typ hihi deshalb auch meine Spitznamen Frosti oder Casper

// Herbst oder Frühling?
Herbst – bin im Oktober geboren und mag den Herbst

// Sherlock Holmes oder Doctor Watson?
Sherlock Holmes – fand ich schon immer gut

// Konservativ oder modern?
Modern – denke kleide mich modern und bin allem modernen und neuen aufgeschlossen

// TKKG oder die Drei Fragezeichen?
TKKG – obwohl ich beides als Kind nicht viel geguckt habe, war mehr unterwegs, Fussball oder Basketball spielen

// Rindswurst oder Bratwurst?
Bratwurst – ganz klar besser, vorallem bei den HSV Spielen

// Schöne Zähne oder hübsche Hände?
Schöne Zähne – ist mit das wichtigste und man sieht es als Erstes

// Rotwein oder Weißwein?
Weisswein – aber bin nicht so der Wein Fan und wenn dann muss er süß sein

 

Interview: Martin Schenk // Foto: Andreas Joneck, Team Germany

Leave a Reply