Ausgabe #20 | Dezember 2018

6,90 inkl. 19% MwSt.

Rollt. #20 ist vollgepackt mit geilem Scheiß! Wir haben uns an der Rollstuhlbasketball-Basis umgehört und Meinungen sowie Thesen für eine erfolgreiche Rollstuhlbasketball-Zukunft in Deutschland in Erfahrung gebracht und zusammengeführt. Der rote bzw. die orangenen Fäden bilden jedoch unsere Storys rund um die Niederlande und diverse aktive und ehemalige Spieler und Trainer. Ob das holländisch angehauchte Projekt in Rahden, die Weltmeisterinnen Bo Kramer und Jitske Visser oder die männlichen Vertreter um Gertjan van der Linden, Frits Wiegmann oder Quinten Zantinge. Wir berichten über das „System Orange“ und Blicken ganz nebenbei noch auf die WM in Hamburg zurück. So bleibt uns nur noch zu sagen: Hup Holland hup!

Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Porto/Verpackung/Versand (bis max. 2 Hefte = 2 € innerhalb Deutschlands; International: 4 €), alles darüber auf Anfrage

 

Beschreibung

Rollt. | Ausgabe #20 | Dezember 2018 

 

Zusätzliche Information

Gewicht 0.36 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Ausgabe #20 | Dezember 2018“