Frankfurt: Hole-in-One für die Skywheelers

Die Mainhatten Skywheelers konnten sich Mitte Juli über eine finanzielle Zuwendung der ganz besonderen Art freuen. Im Rahmen eines Benefiz-Golf-Turniers der Hassia Mineralquellen in Bad Vilbel, schwangen Prominente aus Sport und Unterhaltung den Golfschläger für den guten Zweck.

Am Ende der Veranstaltung erhielten die Rollstuhlbasketballer aus der Bankenmetropole einen Scheck in Höhe von 8.000 € aus den Händen von Dirk Hinkel, dem geschäftsführendem Gesellschafter der Hassia Gruppe. Ein fantastische Angelegenheit, die der Skywheelers-Manager Pierre Fontaine freudig kommentiert: „Ich möchte mich bei allen Teilnehmenden und der Hassia Gruppe für die tolle Wertschätzung und positive Berücksichtigung unserer Arbeit bedanken. Wir wissen das sehr zu schätzen. Auch, dass wir unseren Sport und den damit einhergehenden gesellschaftlichen Beitrag einer breiten Öffentlichkeit vorstellen konnten. Die finanziellen Mittel werden wir zielführend und nachhaltig unserer Vereins- und Jugendarbeit zukommen lassen.“

PM: Mainhatten Skywheelers

Leave a Reply