#6 | Der Rollt. U22-Männer-EM-Fragebogen: Jan Sadler

 

Name: Jan Sadler

Wir drücken der U22-Mannschaft die Daumen!

Wir drücken der U22-Mannschaft die Daumen!

Alter: 21

Trikotnummer: 11

Klassifizierung: 3.0

Schuhgröße: 37/43

Aktueller Verein: Hannover United

– – – – – –

Dafür habe bzw. bekomme ich immer Ärger mit meiner Mutter:

Wenn ich meine Sachen rumliegen lasse

Meine größte Stärke auf dem Court ist:

Transition/ Schnelligkeit

Mit dieser Actionfigur würde ich gerne mal einen Tag die Rollen tauschen, weil …

Der Ironman vom Parway Drive: Jan Sadler.

Der Ironman vom Parway Drive: Jan Sadler.

Ironman einfach n cooler Typ ist der immer einen guten Spruch parat hat

Dieses Poster, Bild oder Foto hängt oder steht neben meinem Bett bzw. meinem Schreibtisch:

ein Poster von Parkway Drive

Diesen Spruch hasse ich wie die Pest:

Habt ihr das Spiel gewonnen oder habt ihr an Erfahrung gewonnen?

Diese Rollibasketball-Nationalspielerin würde ich mal auf einen Kaffee einladen, weil …

ich Jens Albrecht schon eine gefühlte Ewigkeit kenne und er immer versucht einen zu unterstützen

Auf dieses Getränk und diese Speise kann ich jederzeit verzichten:

Wasser mit Kohlensäure und einen gemischten Salat

Ich könnte im Boden versinken bzw. der „Fremdschäm-Faktor“ steigt ins unermessliche, wenn …

jemand schlechte Witze reißt

Mit diesen drei Begriffen würde ich mich beschreiben:

Leistungsbereit, Dickkopf, ein guter Freund

Ich werde in Zukunft einer der besten Rolli-Spieler Deutschlands sein, weil …

ich immer hart an mir arbeite, niemals zufrieden bin  und immer auf Kleinigkeiten achte.

Leave a Reply