Das Rollt.-Entweder-Oder: Marius Schalk

Hier und da quält die Rollt.-Redaktion eine/n Spieler/-in oder Funktionär der Rollstuhlbasketball-Szene mit dem berüchtigten “Entweder-Oder-Fragebogen”. Heute: Marius Schalk (RBC Köln 99ers) 

Marius Schalk im Jersey der dritten Garde der RBC Köln 99ers. // Foto: Steffie Wunderl

 

Geißbock Hennes oder Kölner Dom?

Sowohl Hennes, als auch der Dom. Beide haben einen Platz in meinem Herzen.

Halve Haan oder halbes Hähnchen?

Halve Haan, so hab ich auf jeden Fall noch ’ne Hand frei fürs Kölsch.

Leverkusen oder Düsseldorf?

Weder noch – nur und ausschließlich der 1. FC Köln.

Game of Thrones oder The Walking Dead?

Schon mal gehört, aber noch nie gesehen – was empfiehlt denn die Rollt-Community?

Blond oder rothaarig?

Also eigentlich bin ich ja jemand der Wert auf den Charakter legt, aber wenn so gefragt wird, dann blond.

Karneval oder Köln 99ers?

Klares Ding – Karneval ist nur einmal im Jahr.

Christoph Daum oder Morten Olsen?

Mit Peter Stöger bis in die Champions League.

Leave a Reply