Das Rollt.-Entweder-Oder: Marina Mohnen

Wöchentlich quält die Rollt.-Redaktion eine Spieler/-in der Rollstuhlbasketball-Bundesliga (RBBL) mit dem berüchtigten “Entweder-Oder-Fragebogen”. Heute: Marina Mohnen von RBC Köln 99ers

 

“Mohn”- oder Sesambrötchen?

Marina Mohnen in Aktion beim World Super in Frankfurt.

Marina Mohnen in Aktion beim World Super in Frankfurt.

 

“Mohn”-Brötchen natürlich 🙂

 

Prosecco oder Cocktail?

 

Prosecco bitte.

 

Geht gar nicht bei Männern: “Vokuhila-Frisur” oder Schnauzbart?

 

Oje… äh… kommt drauf an, wie der Mann sonst noch so aussieht. Lässt sich ja beides schnell entfernen 😉

 

Bei einem platten (Rollstuhl-)Reifen … helf ich mir selbst oder verlass mich auf den Techniker?

 

Da verlass ich mich ganz auf Timo und Reiner 🙂

 

Wenn ich 10.000 € zum Shoppen bekommen, dann … kauf ich mir Schuhe oder Kosmetika?

 

Erst einmal Schuhe (und eine neues Schuhregal)

 

Löwenzahn mit Peter Lustig oder die Sendung mit der Maus?

 

Früher mochte ich lieber Sendung mit der Maus, heute lieber Löwenzahn

 

Bevor ich mir ein Alt-Bier in Köln bestell’ … geh ich ins Dschungel-Camp oder mit den unsymapthischsten Menschen, die ich kenne, in den Big-Brother-Container?

 

Lieber in den BB-Container, ich ziehe nämlich Stechmücken magisch an …

 

Rinds- oder Bratcurrywurst?

 

Bratcurrywurst

 

Interview: Martin Schenk | Foto: Uli Gasper

Leave a Reply