Das Rollt.-Entweder-Oder: Julia Höflich

 

Hier und da quält die Rollt.-Redaktion eine/n Spieler/-in oder Funktionär der Rollstuhlbasketball-Szene mit dem berüchtigten “Entweder-Oder-Fragebogen”. Heute: Julia Höflich (4,5 NB | Team99 Aschaffenburg)

Nutella oder Schokostreusel?

Nutella natürlich. Weil wenn schon eine Schokodröhnung, dann richtig 😉

Unterfranken oder Bayern?

Schwierige Sache,  aber ich sage mal Bayern. Bayern steht eher für Tracht, die ich definitiv liebe 🙂

Julia Höflich vom Team99 Aschaffenburg.
Julia Höflich vom Team99 Aschaffenburg.

Bikini oder Badeanzug?

Ganz klar Bikini! Frau darf zeigen was sie hat.

Instagram oder Twitter?

Keines von beidem. Ich bin stolze Facebook-Nutzerin 😉 Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Instagram nehmen.

Pool oder Seightseeing?

Kommt auf das Urlaubsziel an! Manchmal ist am Pool entspannen echt schön, aber auf Dauer wird mir sowas zu langweilig. Ich brauch ein wenig Action im Urlaub 😉

Vokuhila oder Schnauzbart?

Beides furchtbar! Aber wenn, würde ich mir jemanden mit Schnauzbart suchen, den kann man heimlich nachts abrasieren 😉

Birkenstock oder Adiletten?

Definitiv Birkenstock! Adiletten gehen echt gar nicht 😀

H&M oder Zara?

Lieber Zara! Ich lege Wert auf Qualität

 

Interview: Martin Schenk | Foto: privat

Schreibe einen Kommentar