#12 | Der Rollt. U22-Männer-EM-Fragebogen: Benjamin Ryklin

 

Name: Benjamin Ryklin

Wir drücken der U22-Mannschaft die Daumen!

Wir drücken der U22-Mannschaft die Daumen!

Alter: 28 Jahre

Trikotnummer: AC

Klassifizierung: B-Lizenz

Schuhgröße: 45

Aktueller Verein: Rollstuhlbasketball München

– – – – – –

Dafür habe bzw. bekomme ich immer Ärger mit meiner Mutter:  

wenn ich mich nicht SOFORT nach einer Reise melde

Meine größte Stärke auf dem Court ist:

Read and react, auf und neben dem Feld

Mit dieser Actionfigur würde ich gerne mal einen Tag die Rollen tauschen, weil

Wolverine einfach Stil hat

Dieses Poster, Bild oder Foto hängt oder steht neben meinem Bett bzw. meinem Schreibtisch:

Ganz "easy": Benny Ryklin

Ganz “easy”: Benny Ryklin

Keine Poster oder Fotos, außer vielleicht der signierten Karte von Jan Phillip Eisfeldt

Diesen Spruch hasse ich wie die Pest:

ist doch alles halb so wild

Diese Rollibasketball-Nationalspielerin würde ich mal auf einen Kaffee einladen, weil

die sind alle Starbuckssüchtig…

Auf dieses Getränk und diese Speise kann ich jederzeit verzichten:

Tomatensaft und champignonrahmirgendwas

Ich könnte im Boden versinken bzw. der „Fremdschäm-Faktor“ steigt ins unermessliche, wenn

Menschen sich über Belanglosigkeiten aufregen

Mit diesen drei Begriffen würde ich mich beschreiben:

Jung, brutal und gutaussehend  😉  ne quatsch, unbekümmert lebensfroh und hilfsbereit wollte ich schreiben

Ich werde in Zukunft einer der besten Rolli-Spieler Deutschlands sein, weil

ich noch lange nicht übern Berg bin! Aber bester Trainer Deutschlands würde mir auch gut gefallen in Zukunft.

Leave a Reply